Heiketalwarte auf dem Huy bei Halberstadt, Sachsen-Anhalt


An einem weiteren Amateurfunk-Standort wird ebenfalls eine PiCam verwendet.
Diese Kamera liefert Bilder vom Huy in das nördliche Harzvorland mit dem Brocken im Hintergrund (wenn kein Nebel ist).

http://www.dl0hbs.de/ispy6.html

 

Neubau Feuerwehr Rottweil


Eine andere Kamera zeigt den aktuellen Baufortschritt von dem neuen Feuerwehrgerätehaus der Löschzüge 1-3 der Kernstadt Rottweil. Bild wird Mittags und Abends erneuert.

http://www.feuerwehr-rottweil.de/aktuelles/neubau-feuerwehrhaus-rottweil/

 

ARGE Klippeneck – Runway 05


IMG 9365

Diese Webcam wurde von uns auf Anfrage gebaut. Auf dem Gelände haben wir unsere ursprüngliche Webcam ja schon seit Jahren in Betrieb, nur der Breich der Startaufstellung / Windenposition auf der Bahn 05 war nicht einzusehen. Im Zuge der WLAN-Erweiterung auf dem Campingplatz wurde hier dann die PiCam entsprechend am 07.07.16 montiert und in den Testbetrieb übernommen.

http://klippeneck.de/